Archiv 2015


Laub-Tag: Arbeitseinsatz von Jung und Alt

Durch den tollen und schweißtreibenden Einsatz von 17 Mitgliedern des S.C. Sperber Tennis wurden die Plätze 1-3 winterfest gemacht. In diesem Jahr haben erstmals Jung und Alt gemeinsam dem Herbstlaub den Kampf angesagt. Besonders bedanken möchten wir uns beidem jüngsten Teilnehmer Mischa (16) und dem ältesten Teilnehmer Reinhold (83). Gestärkt und aufgewärmt wurde sich anschließend bei einer herzhaften Erbsensuppe von Carsten.

erstellt am 12.12.15


Siegerehrung der Clubmeisterschaften und Ausflug ins Jump House

Am 5.12.2015 wurden die Teilnehmer und Sieger der diesjährigen Jugend-Clubmeisterschaften im Clubhaus geehrt. Anschließend ging es mit interessierten Kindern und Jugendlichen zum gemeinsamen Ausflug ins Jump House.

Mehr Fotos gibt es in unserem passwortgeschützen Mitgliederbereich. Alle Mitglieder, die sich in unseren E-Mail Verteiler eingetragen haben, erhalten das Passwort per Mail.

erstellt am 05.12.2015


Clubabende jeden 1. Donnerstag im Monat

An jedem 1. Donnerstag im Monat öffnen wir ab 19:00 Uhr das Clubheim und freuen uns über Besuch von jung und alt - groß und klein!

 

Wer teilnehmen möchte, sendet Carsten bitte eine Email oder gibt ihm in der Tennishalle Bescheid! Kontaktdaten gibt es hier: Clubgastronomie

erstellt am 21.11.2015


E-Mail Verteiler

In der heutigen Zeit lassen sich Informationen schnell und unkompliziert per E-Mail verschicken. Daher möchten wir gerne einen möglichst umfangreichen Verteiler aufbauen, um beispielsweise über Events der Gastronomie (Grünkohlessen u.a.) oder Mitgliederversammlungen zu informieren.

 

Viele eurer E-Mail Adressen haben wir bereits - jedoch nicht alle. Daher bitten wir euch, uns eure E-Mail-Adressen zukommen zu lassen. Füllt dafür ganz unkompliziert das Formular aus. Natürlich werden eure E-Mail-Adressen vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.

erstellt am 13.11.2015

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Julia Lenhart wird neue Trainerin zum 1.11.2015

Julia Lenhart ist ab 1.11.2015 die neue Cheftrainerin beim S.C. Sperber Tennis. Sie übernimmt die Leitung des Jugendtrainings des S.C. Sperber Tennis.

Zum 1. November 2015 wird Julia Lenhart das bestehende Trainerteam - bestehend aus Christian Wiessner, Maximilian Ionescu und Karl-Heinz Meyer - verstärken.

 

Die 31-jährige, die bisher beim TC Alsterquelle und THC Ahrensburg als Trainerin gearbeitet hat, wird als Cheftrainerin das Jugendtraining leiten und außerdem für Privattraining zur Verfügung stehen.

 

Kontakt:

0170 / 9636578

julia.lenhart84@t-online.de

erstellt am 31.09.2015


Kooperation mit Tennis Point Hamburg

Der S.C. Sperber kooperiert vom 15.04.2015 bis 14.04.2017 mit Tennis Point:

 

Tennis Point Hamburg bietet dem S.C. Sperber die Möglichkeit Waren wie Bälle, Turnierequipment, Trainerbedarf und Mannschaftsoutfits zu Sonderkonditionen zu beziehen. Außerdem erhielt der S.C. Sperber drei Windblenden für die Außenplätze.

erstellt 15.04.2015

Tennis Point Hamburg kooperiert mit dem S.C. Sperber Tennis.