Beirat des S.C. Sperber Tennis

Auszug aus der Tennisordnung:

  1. Der Beirat besteht aus 5 Mitgliedern und tritt mindestens im 1. und 3. Quartal zusammen. Er berät die Abteilungsleitung in besonders wichtigen Angelegenheiten.
  2. Seine Mitglieder werden jährlich von der Mitgliederversammlung gewählt. Diese wählen aus ihrer Mitte einen Vorsitzenden.

Mitglieder des Tennis-Beirats 2017:

 

Helga Lüngen, Christin Newig, Florian Wagner, Alessandro Brandimarti, Niki Kreymann

Stand: 30.03.2017

Tennishallen-Ausschuss des S.C. Sperber Tennis

Mitglieder des Tennishallen-Ausschuss 2016/17:

 

Florian Hoffmann

Helmuth Zabel

Peter Roggenbau

Rupert Roiss

Bernhard Fahrenwald

Stand: 30.03.2017

Kassenprüfer des S.C. Sperber Tennis

Auszug aus der Tennisordnung:

  1. Die Mitgliederversammlung wählt zwei Kassenprüfer, die nicht der Abteilungsleitung angehören dürfen, für die Dauer von zwei Jahren. Die Wahl des 1. Kassenprüfers erfolgt in ungeraden Jahren und die des 2. Kassenprüfers in geraden Jahren.
  2. Die Kassenprüfer haben mindesten einmal im Jahr (nach Schluss des Geschäftsjahres) die Bücher und die Kasse der Abteilung unter schriftlicher Berichterstattung an die nächste Mitgliederversammlung zu prüfen. Auf Verlangen ist ihnen in alle Belege und Unterlagen Einsicht zu gewähren. Die Prüfung hat sich auch darauf zu erstrecken, ob verausgabte Gelder den Abteilungsinteressen entsprechend verwendet worden sind.

 

Kassenprüfer 2017:

 

1. Kassenprüfer: Clemens Winterhalter

2. Kassenprüfer: Peter Roggenbau

Stand: 30.03.2017